Automatikaufzug

Wenn Materialien, Güter oder auch Speisen laufend von einer Ebene zu einer anderen Ebene transportiert werden müssen, empfiehlt sich der Einsatz eines Güteraufzugs, der die Güte schnell und sicher zu den jeweilig gewünschten Zielort transportiert. Ein sogenannter Automatikaufzug kann mithilfe einer Software so programmiert werden, dass er automatisch erkennt, in welcher Abteilung bzw. Stockwerk welche Güter, die mit einem Barcode versehen sind, zu transportieren sind.



Automatikaufzug

Mit einem Automatikaufzug spart man sich viel Zeit und letztendlich auch Geld, da waren Güter automatisch von Stockwerk zu Stockwerk transportiert werden können. Der große Vorteil eines Automatikaufzug liegt darin, dass man diesen über eine PC-Software von automatisch programmieren kann, sodass die Arbeitsabläufe erleichtert werden. Mithilfe von Barcodes können die Waren, die mit dem Aufzug transportiert werden, sogar automatisch gescannt werden sodass der Aufzug weiß, in welcher Abteilung bzw. welche Stockwerk er die Waren transportieren soll.


Automatikaufzüge

Automatikaufzug

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

Speiseaufzug Speisenaufzug Speiseaufzüge Speisenaufzüge Kleingüteraufzug Kleingüteraufzüge Laboraufzug Laboraufzüge Kleinlastenaufzug Kleinlastenaufzüge Kleinaufzug Kleinaufzüge Güteraufzug Güteraufzüge Automatikaufzug Automatikaufzüge Aktenaufzug Aktenaufzüge Warenaufzug Warenaufzüge Automatikaufzug Speiseaufzüge Güteraufzug Güteraufzüge